Die Grace-Kollektion: Unsere Lieblings-Schmuckstücke für die Festtage

Die Grace-Kollektion: Unsere Lieblings-Schmuckstücke für die Festtage

Von Elina Sternefeld

Die Grace-Kollektion: Unsere Lieblings-Schmuckstücke für die Festtage

Pünktlich zur Weihnachtszeit möchte ich Dir unsere Grace Kollektion ans Herz legen. Sie war eine meiner ersten Kollektionen und ist bis heute eine der beliebtesten im Shop. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es sich um absolute Klassiker handelt, die man wirklich ein Leben lang tragen kann. 

Wir bieten die schlichten Schmuckstücke in recyceltem Silber und Gold Vermeil an. Und sie werden, wie alle unsere Schmuckstücke, mit Liebe und von Meisterhand in Deutschland angefertigt.

Die Darling Ohrringe sind super edel und gerade jetzt zur Weihnachtszeit das perfekte Accessoire. Tipp: Die Ohrringe kommen besonders schön zur Geltung mit hochgesteckten Haaren. 

Unsere Darling Kette passt wirklich zu allem. Das zarte Design ist absolut zeitlos und kann beliebig kombiniert werden. Psst...die Kette eignet sich super als Geschenk zu Weihnachten.

darling kette

Passend zur Kette gibt es auch das Darling Armband. Es ist ganz dezent und ideal für jeden Tag. Man muss es eigentlich gar nicht mehr ablegen. 

Mit der Darling Lariat Kette fällst du immer auf! Die Kette trägt sich besonders schön über einem Rollkragenpullover oder pur auf der Haut. Eleganz vom feinsten.

darling lariat kette

Und natürlich unser Grace Ring. Der gehört zu meinen persönlichen Lieblingsstücken. Er wickelt sich sozusagen um den Finger und sieht total besonders aus. Ein tolles Geschenk, für dich selbst oder einen geliebten Menschen!

grace ring silber

Ich freue mich, wenn was für Dich oder Deine Liebsten dabei ist. 

Deine Elina